Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

01.08.2020 Berlin WIR kommen Alle denn es ist unsere Zukunft - Tag der Freiheit

Demonstration am 1. August 2020 in Berlin Demo: „Das Ende der Pandemie – Der Tag der Freiheit“

Die Initiativen QUERDENKEN – 711 und  NICHTOHNEUNS  haben für den 1. August 2020 eine Demonstration auf der Straße des 17. Juni in Berlin unter dem Titel „Das Ende der Pandemie – Der Tag der Freiheit“ angemeldet. Tag der Freiheit 01.08.2020 Berlin wir kommen alleAchtung neuerr Ort auf der Straße des 17 Juni. Wir kommen alle sei auch DU dabei.und  kämpfe für Deine Zukunft und der Zukunft unserer Kinder . Kommen ist wichtig KOMMEN !!! Das WARTEN hat eine ENDE Jetzt HANDELN !!! ....

Sollte es nicht möglich sein zur Strasse des 17. Juni zu gelangen hier der Ablauf um eventuell  auf  Umwegen und Schleichwegen  zur Demo zu kommen.

Berlin 01.08.2020 – Der Tag der Freiheit

Neue Location: Straße des 17. Juni

11:00 Uhr Aufzug vom Brandenburger Tor

15:30 Uhr Hauptkundgebung auf der Straße des 17. Juni

Es beginnt am Brandenburger Tor um 11 Uhr. Weil die Genehmigung des Tempelhofer Feldes durch die Grün-Berlin-GmbH noch aussteht, haben die Veranstalter den Eindruck, dass die Versammlung auf politischen Druck behördlich boykottiert werden soll. Deshalb haben die Veranstalter mit Zustelldatum 13.06.2020 auch noch die Straße des 17. Juni als Alternative angemeldet.

Gestern, am 17.07.2020, haben die Veranstalter final dazu entschieden, auf der Straße des 17. Juni zu demonstrieren. Weitere Verzögerungen für die Freigabe des Tempelhofer Feldes würden die Planungen, die sowieso schon sehr herausfordernd sind, zusätzlich belasten bzw. das Risiko einer kurzfristigen Absage/Änderung der Location erforderlich machen.

Die genaue Route wird zuvor noch bekanntgegeben. Wer am 1. August um 11 Uhr am Brandenburger Tor für das Ende der Pandemie steht, steht schon mal richtig. Für Sonntag, den 2. August, haben viele Initiativen kleine Versammlungen über das ganze Berliner Stadtgebiet verteilt angemeldet.

Mit dem Kooperationspartner #honkforhope geht es direkt zu den Demos. Buchungsformular Berlin: https://bit.ly/2D15bx3

DEIN KONTAKT ZU QUERDENKEN711 – Bitte folgende Möglichkeiten nutzen:

Reiche deinen persönlichen Programmbeitrag ein: https://bit.ly/2AO8JRZ (Rede, Musik)

Dein Feedback: https://bit.ly/30kCHI3

Youtuber / Anmeldung Mixed-Zone: https://bit.ly/2ADgLxs

Unterstütze die Veranstalter als Ordner: https://bit.ly/2CatLLr

Gründe eine eigene Querdenken Initiative: https://bit.ly/2Bd9tR0

Querdenken711 Homepage: https://querdenken-711.de

Querdenken711 Presseverteiler: https://bit.ly/2Ayy8iO

Querdenken711 bei Telegram: https://t.me/querdenken711

Querdenken711 Social Media:

https://www.facebook.com/querdenken711/

https://www.instagram.com/querdenken711/

https://twitter.com/querdenken711