Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Zwei Verfassungen in den Vereinigten Staaten Der Verfassungsbetrug von 1871

Die erste Verfassung wurde 1871 illegal zugunsten einer vatikanischen „Krongesellschaft“ aufgehoben.

Seit 1871 spielen der Präsident der Vereinigten Staaten und der Kongress der Vereinigten Staaten Politik nach anderen Regeln und Richtlinien. Das amerikanische Volk weiß nicht, dass es in den Vereinigten Staaten zwei Act 1871 in den USA Verfassungen gibt. Der erste Akt 1871, der 1776 von den Führern der neuen unabhängigen Staaten der Vereinigten Staaten verfasst wurde. Am 4. Juli 1776 beanspruchte das Volk seine Unabhängigkeit von der Krone (zeitliche Autorität des römisch-katholischen Papstes)...

 und 95 Jahre lang waren die Vereinigten Staaten frei und unabhängig. Diese Freiheit endete 1871, als die ursprüngliche "Verfassung für die Vereinigten Staaten für Amerika" in "DIE VERFASSUNG DER VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA" geändert wurde."

Der Kongress erkannte, dass sich das Land in einer finanziellen Notlage befand, und machte daher einen finanziellen Deal mit dem Teufel - der Krone (auch bekannt als City of London Corporation - gegründet von der katholischen Kirche am 1. Januar 1855), wodurch dem Papst eine SCHULD auferlegt wurde . Der vernünftige Papst und seine Bankiers waren nicht im Begriff, der zappelnden Nation ohne ernsthafte Bestimmungen Geld zu leihen. Also entwickelten sie einen Weg, die Kontrolle über die Vereinigten Staaten zurückzugewinnen, und so wurde das Gesetz von 1871 verabschiedet. Ohne verfassungsmäßige Befugnis schuf der Kongress eine separate Regierungsform für den District of Columbia. Am 21. Februar 1871 übergibt der Kongress Übergeben ein Gesetz, damit die Regierung den District of Columbia erschafft, der auch als Act von 1871 bekannt geworden ist. Ohne verfassungsmäßige Befugnisse, stirbt die Verfassung durch den Kongress, in eine andere Form der Regierung für den District of Columbia, zehn Quadratmeilen,(siehe Abschnitt des einundvierzigsten Kongresses, Abschnitt 34, Abschnitt III, Kapitel 61 und 62).

Das Land war geschwächt und finanziell erschöpft durch die Nachwirkungen des Bürgerkrieges. Der Akt war ein strategischer Schritt von ausländischen Interessen, besonders internationale Bankiers, denen es aufgrund der Folgen des amerikanischen Bürgerkrieges möglich war, ihre Forderungen aufzuzwingen. Jederzeit konnten sie die USA in den finanziellen Würgegriff nehmen.
Durch das Gesetz von 1871 sind die USA eine Aktiengesellschaft, namens THE UNITED STATES. Die Unternehmen, die von den ausländischen Interessen aus den USA EIGENTUM zog und schob die ursprüngliche Verfassung in den Mülleimer. Mit dem Gesetz von 1871 war die organische Verfassung unkenntlich gemacht, sabotiert worden, schon alleine durch das Ersetzen des Wortes „für“ durch „von“ im Titel.  Mit der Verabschiedung des „Act of 1871“ wurde ein Stadtstaat (ein Staat innerhalb eines Staates) namens District of Columbia, der sich auf 10 Quadratmeilen Land im Herzen von Washington befindet, mit einer eigenen Flagge (Die Flagge von Washingtons District of Columbia hat drei rote Sterne, die jeweils einen Stadtstaat innerhalb des Drei-Städte-Reiches symbolisieren.) und einer eigenen unabhängigen Verfassung gegründet. die geheime zweite Verfassung der Vereinigten Staaten.

DIE VERFASSUNG DER VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA wurde durch Umgestaltungen der Begriffe so verfasst, das seitdem der wirtschaftliche Aspekt, und die damit verbundenen wirtschaftlichen Kapazitäten verwendet wurden, um die Menschen zu täuschen, da sie denken, es handelt sich um die Republik, was nicht der Fall ist. Es ist nicht ein juristisches Dokument.  Diese scheinbar „kleine“ Änderung hat einen großen Einfluss auf jede der nachfolgenden Generation von US- Amerikanern. Das Gesetz von 1871 war ein völlig neues Dokument, eine Verfassung für die Regierung der District of Columbia, und diese begünstigt. Das Drei-Städte-Imperium besteht aus Washington DC (DC steht für District of Columbia), City of London Corporation und Vatican City State. Die City of London Corporation ist das Unternehmenszentrum der drei Stadtstaaten und kontrolliert die Welt wirtschaftlich. Washington D.C. ist verantwortlich für das Militär, und der Vatikan kontrolliert alles unter dem Deckmantel der spirituellen Führung.

Es profitieren nur die Unternehmen der UNITED STATES OF AMERICA und operiert ausschließlich außerhalb der ursprünglichen (organische) Konstitution/Verfassung.
Anstatt absolute zu gewährleisten und unveräußerlichen Rechte aus der organischen Verfassung zu haben, besitzen die Menschen jetzt seit dem Act of 1871 nur noch „relative“ Rechte oder Privilegien. Ein Beispiel ist das Recht zu reisen, welches seit dem umgewandelt wurde (Unter der Corporate Regierungspolitik) in ein „Privileg“, welches für die Bürger lizenziert wurde. Die Verfassung für den District of Columbia unterliegt dem tyrannischen vatikanischen Recht, das als „Lex Fori“ (lokales Gesetz) bekannt ist. Als der Kongress das Gesetz von 1871 illegal verabschiedete, gründete er eine Gesellschaft namens THE UNITED STATES und eine separate Regierungsform für den District of Columbia. Diese verräterische Handlung hat es dem District of Columbia rechtswidrig ermöglicht, als Unternehmen außerhalb der ursprünglichen Verfassung der Vereinigten Staaten und unter völliger Missachtung der Interessen der amerikanischen Bürger zu agieren. POTUS ist der Chief Executive (President) der Corporation der Vereinigten Staaten - als CEO der Corporation. POTUS regiert mit einem Verwaltungsrat (Kabinettsbeamte) und Managern (Senatoren und Kongressabgeordneten).


Mit dem Bestehen des Act´s von 1871, beging der Kongress Verrat an den Menschen, die bis dahin souverän waren durch die Unabhängigkeit der organischen Verfassung. Die Vereinigten Staaten sind kein Land, es ist eine Corporation! In Vorbereitung für den Diebstahl der gesamten USA. Da hatten die Puppen der britischen Banken Kabalen bereits eine Schattenregierung entwickelt, wovon die Menschenherde glaubte, daß es sich um eine Demokratie handeln würde. Was aber war wirklich eine rechtsfähige UNITED STATES? Die ursprüngliche Verfassung von den Gründervätern formuliert: „Die Verfassung für die Vereinigten Staaten von Amerika.“ [Beachten Sie, dass weder die Worte „united ’noch‘ states ‚ mit begann Großbuchstaben] Aber die Verfassung der DIE VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA ‚ist eine Unternehmensverfassung, das ist absolut NICHT das gleiche Dokument. Zunächst einmal enden alle Rechte bezüglich der Souveränität [sui juris]. So haben Sie jetzt das „Wie“, wie die internationalen Bankiers ihre Hände auf DEN VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA haben. “ Um vollständig zu verstehen, wie unsere Souveränitätsrechte beendet wurden, müssen Sie wissen, die volle Bedeutung der souveränen: „die höchste Macht wurde uns gestohlen, zusammen mit unseren Rechten". Denken Sie daran, dass nach der ursprünglichen Verfassung, dass nur Wir das Volk der Souverän sind. Die Regierung ist nicht der Souverän. Die Unabhängigkeitserklärung sagt: „…die Regierung ist abhängig von der Zustimmung der Regierten.“ Das sind die Menschen- die Herrscher.

Nach Verabschiedung des Gesetzes von 1871 legte der Kongress eine Reihe von subtilen und offenen Täuschungen in Bewegung. Im Laufe der Zeit wurde der Republik dadurch einen technisches KO zugefügt.

Gesetz von 1871
„Unser Unternehmensziel ist die Form des Regierens des römischen Zivilrechts und des Admiralty Law, welches auch als „Divine Right of Kings“ bekannt ist oder der „Law of the Seas“.
Auf jeden UNITED STATES CODE (USC) Siehe Beachten Sie die Großschreibung;. Dies ist ein Beweise für ein Unternehmen, es handelt sich nicht um eine Republik.
Zum Beispiel wird in Titel 28 3002 (15) (A) (B) (C), ist es eindeutig erklärt, dass die Vereinigten Staaten eine Kapitalgesellschaft ist.
http://www.law.cornell.edu/uscode/text/28/3002
Cornell Law School
(15) “United States” means—
(A) a Federal corporation;
(B) an agency, department, commission, board, or other entity of the United States; or
(C) an instrumentality of the United States.
Übersetzung: Das Unternehmen ist nicht eine separate und eigenständige Einheit, es ist nicht
getrennt von der Regierung, es ist die Regierung – Ihrer Regierung.
Dies ist extrem wichtig! Es ist das „Corporate EMPIRE der Vereinigten STAATEN, „welche unter römische Zivilrecht außerhalb der ursprünglichen Verfassung wirken. Wie gefällt es Ihnen von einem Unternehmen beherrscht zu werden?
Gesetz von 1871
Körperschaftsteuer
„Als ein Instrument der internationalen Bankiers besitzt die UNITED STATES die Menschen von der Geburt bis zu ihrem Tode. Es hält auch das Eigentum an all ihrer Vermögenswerten, Immobilien und sogar an ihren Kindern.
Sie glauben es nicht? lesen Sie die 14. Änderung.
Der Kongress verabschiedete den 14. Verfassungszusatz auch als Reaktion auf die Black Codes, die von einigen Südstaaten verabschiedet wurden, weil die Sklaverei durch den 13. Verfassungszusatz beendet werden sollte. Diese Gesetze versuchten befreite Sklaven in ihre frühere Position zu versetzen, in der sie kaum Rechte hatten. Die Gesetze sahen auch vor ehemalige Sklaven davon abzuhalten, Klagen bei Gericht einzureichen oder dort auszusagen.
Die Gleichbehandlungsklausel hatte in den Jahrzehnten nach dem Bürgerkrieg tatsächlich diesen Effekt, als der Supreme Court Gesetze kippte, die Afroamerikaner daran hinderten, als Geschworene arbeiten zu können, oder Amerikaner mit chinesischen Wurzeln diskriminierten, die in Wäschereien arbeiteten. Der Supreme Court begrenzte jedoch die Reichweite des Verfassungszusatzes im Fall der Slaughterhouse Cases, indem er anmerkte, dass die Klausel über die Privilegien und Immunitäten keine neuen Bundesgesetze schaffe.
Als souveränes Volk wurden die Menschen in den USA seit hundert Jahren getäuscht, sie denken, sie sind frei, aber in Wahrheit sind sie nur Diener der „speziellen Gesellschaft“.

 Quelle: Wikipedia.org