Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

57 Fischer nach 35 Tagen auf See nach Rückkehr positiv auf C-19 getestet - großes Rätsel!?

Argentinien versucht, medizinisches Rätsel zu lösen, wie sich 57 Seeleute in 35 Tagen auf See infizierten

Obwohl die gesamte Besatzung vor dem Verlassen des Hafens negativ getestet wurde, kamen 57 von  Ihnen zurück und wurden positiv auf Covid 19 getestet.  Die Ärzte versuchen herauszufinden, wie 57 von 61 Seeleuten Die Ärzte versuchen herauszufinden, wie 57 von 61 Seeleuten an Bord dieses Fischereifahrzeugs Coronavirus gefangen haben, nachdem sie 35 Tage auf See verbracht und vor ihrer Abreise negativ getestet hattenan Bord dieses Fischereifahrzeugs, sich den Coronavirus, in den 35 Tagen auf See, eingefangen haben könnten. Ein weiterer Beweis das die Test´s nicht  funktionieren, wenn alle Seeleute  vorher negativ getestet wurden, nach 35 Tagen Quarantäne positiv ...

Der Echizen Maru-Fischtrawler kehrte in den Hafen zurück, nachdem einige seiner Besatzungsmitglieder typische Symptome zeigten COVID-19, das Gesundheitsministerium der südlichen Provinz Feuerland, sagte am Montag.

Nach Angaben des Ministeriums wurde bei 57 Seeleuten von 61 Besatzungsmitgliedern nach einem neuen Test das Virus diagnostiziert. Alle Besatzungsmitglieder hatten jedoch 14 Tage Quarantäne in einem Hotel in der Stadt Ushuaia absolviert. Zuvor hatten sie negative Ergebnisse, sagte das Ministerium in einer Erklärung.

Zwei der anderen Seeleute haben negativ getestet, und zwei andere warten auf Testergebnisse, teilte der Notfallausschuss der Provinz mit.
Zwei Seeleute wurden ins Krankenhaus eingeliefert.

"Es ist schwer festzustellen, wie diese Besatzung infiziert worden ist, wenn man bedenkt, dass sie 35 Tage lang keinen Kontakt zu trockenem Land  hatte"

, sagte Alejandra Alfaro, die Leiterin der medizinischen Grundversorgung in Feuerland.  "Vorräte wurden nur aus dem Hafen von Ushuaia gebracht."  Ein Team untersuchte "die Chronologie der Symptome in der Besatzung, um die Chronologie der Ansteckung zu ermitteln", sagte sie.
Der Leiter der Abteilung für Infektionskrankheiten am Ushuaia Regional Hospital, Leandro Ballatore, sagte, er glaube, dies sei ein "Fall, der jeder Beschreibung in Veröffentlichungen entgeht, weil eine so lange Inkubationszeit nirgendwo beschrieben wurde".  "Wir können noch nicht erklären, wie die Symptome auftraten", sagte Ballatore.
Die Besatzung wurde isoliert an Bord des Schiffes gebracht und kehrte in den Hafen von Ushuaia zurück.  Argentinien hat am Sonntag insgesamt 100.000 Fälle überschritten, und die Zahl der Todesopfer ist auf 1.859 gestiegen. Die meisten Infektionen treten in der Region Buenos Aires auf.

Fassen wir zusammen:

     Das Fischereifahrzeug Echizen Maru hat vor 35 Tagen den Hafen in Ushuaia, Südargentinien, verlassen
     Es kehrte zurück, nachdem mehrere Seeleute krank geworden waren; 57 von 61 sind positiv für Coronavirus
     Wissenschaftler sind verblüfft, weil das Schiff während seiner Abwesenheit keinen Kontakt mit Land hatte
     Alle Seeleute wurden negativ getestet und hatten 14 Tage Quarantäne, bevor die Reise begann

Entweder, das ist wohl der wahrscheinlichste Variante, sind die Test´s alle nutzlos, weil diese nicht garantieren das jemand negativ oder positiv auf den Virus getestet wurde, oder es gibt den Virus nicht als das was man uns vorgauckelt um die Angst weiter am Laufen zu halten damit weiter alle bereit sind, sich gegen den gefährlichen Virus impfen zu lassen. Damit das auch weiter so gesehen wird legt auch die WHO noch mal nach und warnt  vor dem Schlimsten was jetzt komen wird.

Was aussehen soll wie eine Pandemie entpuppt sich als großes Kaspertheater.

Quelle: www.dailymail.co.uk/news/