Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

LIVE STREAMS von der Demo Berlin invites Europe Bilder und Impressionen live aus Berlin

Berlin invites Europe die Demonstrationen in Berlin alle  Live Stream  vom 29.08.2020

Hier seht Ihr die Livebilder aus Berlin direkt von den Demonstrationen.  Wer nicht dabei sein kann sollte in seiner Stadt oder Ort zum Rathaus gehen um davor stehend zu demonstrieren. Wir brauchen die Wahrheit Demo Berlin 29.08.2020 live stream Tag der Freiheitüber die Pandemie und eine freihe friedliche neue Welt. Sei dabei und unterstütze die Patrioten in Berlin in Deiner Stadt.  KOMME nach Berlin ab 10:00 Uhr  treffen wir uns  Brandenburger  Tor / Straße  Unter den Linden  für ein  " Weltfrieden  - Tag der Freiheit"...

Hier ab Heute  alle  Live Streams aus Berlin mit allen Bildern und Infos zur Demo am 29.08.2020 . Das in Berlin verhängte Verbot der Corona-Demo hat vor Gericht keinen Bestand. Die Veranstalter rechnen mit zahlreichen weiteren Anmeldungen. Die Berliner Polizei akzeptiert die Entscheidung des Verwaltungsgerichts, die Demonstration gegen die Corona-Politik zu erlauben, nicht. Sie legte am Freitagnachmittag Beschwerde beim Oberverwaltungsgericht (OVG) ein, wie ein Gerichtssprecher sagte. Die Begründung der Polizei werde noch bis 18.30 Uhr nachgereicht, hieß es. Dann erhalten die Veranstalter der Demonstration noch einmal Gelegenheit zu einer kurzen Stellungnahme. Voraussichtlich will das OVG noch am (heutigen) Freitagabend seine Entscheidung verkünden. Wir KOMMEN BERLIN!

Demo am 31.08.2020 an der Siegessäule

Heute  30.08.2020 weiter von der Demo LIVE STREAMS:

Siegessäule wurde geräumt gegen 15 Uhr jetzt laufen alle zum Brandenburger Tor:

Jetzt Live an der Siegessäule Robert F. Kennedy:

.Achtung die Wasserwerfer kommen wird die Polizei die auch einsetzen?

. 

Wer noch zur Demo will hier gibt es eventuell noch Plätze in den Bussen: https://www.kaden-reisen.com/HFH/

Live Stream Start 29.08.2020 direkt von der Demo in Berlin invites Europe

Es geht los29.08.2020 ab 08:00 Uhr erster Live stream von der Anreise nach Berlin

Er ist in Berlin Robert F Kennedy am Brandenburger Tor 28.08.2020

#demoberlin #BerlinInvitesEurope #qanoneuropacom #RobertFKennedy
Demo Berlin Invites Europe Robert F. Kennedy in Berlin am Brandenburger Tor 28.08.2020

Demo am Brandenburger Tor vor der amerikanischen Botschaft, am 28.08.2020

Jetzt live: Livestream zur Urteilsverkündung in Berlin wegen Demo Verbot!

Doch Corona-Demos am Wochenende: Das Berliner Verwaltungsgericht hat nach RTL-Informationen das Verbot der geplanten Demonstrationen gegen die Corona-Politik am Wochenende gekippt und damit dem Widerspruch der Organisatoren stattgegeben. Nun können also wohl doch Zehntausende am Samstag in der Hauptstadt zusammenkommen. Das Gericht erlegte dem Veranstalter allerdings eine Reihe von Auflagen auf, die er einhalten muss –insbesondere was die Abstandsregeln angeht. Sollten sich die Demonstranten nicht an Abstands- und Maskenregeln halten, werde man die Demonstration "zügig" auflösen, hieß es von der Polizei im Vorfeld. Besorgt zeigte sich die Polizei über die im Internet formulierte "offene Gewaltbereitschaft", wie Vizepräsident Marco Langner sagte. Es gebe auch viele Aufrufe von Rechtsextremisten zur Teilnahme an den Versammlungen.

Zur Zeit werden ca 1000 Demoanmeldungen dem Berliner Innensenator übergeben. Die Veranstaltungsbehörde, in Berlin, war nicht in der Lage 1000 Anträge entgegen zu nehmen und schickte Markus zum Innensenator Geisel. Heute wollen 1000 Demonstrationen für Morgen in Berlin angemeldet werden. Der Besuch beim Innensenator, von Berlin, wird zur  langen Wartezeit seht was live in Berlin passiert hier.

Berlin verbietet Demonstrationen gegen die Corona-Regeln der Bundesregierung und der Länder. Mehr Info hier: Berliner Senat - Demo Verbot - Demonstranten kommen jetzt erst Recht nach Berlin 


Das ist ein inakzeptabler Angriff auf eines unserer höchsten Grundrechte, gegen jede Verhältnismäßigkeit und obendrein an politischer Dummheit kaum zu überbieten. Die reine Annahme, dass gegen geltende Regeln verstoßen werden könnte, kann kein Anlass sein, ausgerechnet in der Stadt des Mauerfalls die Demonstrations- und Versammlungsfreiheit so brutal zu beschneiden. Sie wissen das wir kommen schaut sie bereiten sich vor:

Berlin am Reichstag ein tag vor der Mega Demo

 

 

Eine der Regierung unbequeme Gruppe wird hier in die Lage versetzt, sich als Kämpfer für unser Grundgesetz einzusetzen und nun erst Recht nach Berlin zu kommen.  Die Stadt Berlin hat ihr alle Argumente geschenkt und alle Gefallen getan, die man einer  Bewegung schenken und tun kann. Durch die Aussage  „Ich bin nicht bereit, ein zweites Mal hinzunehmen, dass Berlin als Bühne für Corona-Leugner, Reichsbürger und Rechtsextremisten missbraucht wird“, rechtfertigt Andreas Geisel (SPD) das Verbot.  Dass nun Verstöße gegen die Maskenpflicht, die erst noch geschehen müssen, bemüht werden, ist auf demokratieverachtende Weise lächerlich. Ja wenn Zigtausende Menschen, mit oder ohne Maske, dicht gedrängt in Berlin, sind Anlass zur Sorge für die Bundesregierung, welche das Narrativ Corona aufrecht erhalten muss. Ja, mit sehr vielen Menschen, die in Berlin demonstrieren wollen, möchte die Bundesregierung  rein gar nichts zu tun haben und verbietet die Demo gegen Ihre Corona Amßnahmen. Aber wahrlich politische Bedeutung hat die Demo erst jetzt bekommen durch dieses Irrsinnsverbot, ohne jegliche plausible Begründung. Sie werden  jetzt trotzdem kommen, noch mehr Menschen werden weitere Menschen mobilisieren, durch das Verbot, und sie wähnen sich jetzt im legitimen Widerstand gegen „die Politik“. Man hätte nicht mehr Menschen schneller, unnötiger und auf dümmere Weise radikalisieren können und auf diese Demo einladen.

WELT INTERVIEW: Rainer Wendt zum Corona-Demo-Verbot - "Ein schwerer Fehler von Andreas Geisel“

Berlin hat erneute Großdemos gegen Corona-Beschränkungen verboten. Grund sind zu erwartende Verstöße gegen Hygieneregeln. Der Vorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft, Rainer Wendt, kritisiert im Interview mit WELT eine zweite Begründung des Berliner Innensenators.

Presseinformation von Innensenator von Berlin Andreas Geisel